Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Rami Georgus
11.03.2022 12:33:07
Tolle Praxis alles gut gelaufen ohne schmerzen, weiter empfehlen.
Thaer Othman
20.10.2021 07:43:51
Professionell Zahnarzt, sehr gute Betreuung, schnelle Therapie Entwickelung und auch sehr schnell Termine bekommen,
Besser könnte ich nicht erwartet.
Danke
Weiter empfehlen
Martin Sielaff
02.06.2019 02:23:26
Der Zahnarzt Bassam Elia und sein gesamtes Team zeichnen sich nach meiner Erfahrung durch fachliche
KOMPETENZ, Freundlich-, Pünktlich-,
Sauber-und Zuverlässigkeit aus.
Bei Bedarf werde ich die Praxis ohne
zu zögern sofort wieder aufsuchen.
Luisa St.
02.05.2018 00:33:21
Ein tolles Team, man fühlt sich sehr gut aufgenommen und willkommen. Man ist schnell dran gekommen und man wurde gut behandelt. Freundlich und so nett, dass die Angst vor dem Zahnarzt doch gleich nicht mehr so schlimm ist.